Sie befinden sich hier auf der Obstgartenseite
der Familie Gustav Koch.
Eine der besten Adressen für Geniesser!



Manche Destillate sind Kostbarkeiten deren Preis weder auf einer wirtschaftlichen Kalkulation beruht, noch dem Zeitaufwand in der Erzeugung entspricht. Doch es braucht solche im positiven Sinn Ver-rückte, um so manches wieder gerade zu rücken was aus den Fugen geraten scheint. Um zu zeigen, welche Ressourcen und Schätze die Natur zu bieten hat, wenn man mit allen Sinnen lebt, arbeitet und genießt.


"Zum höchsten Gipfel" der Wahnsinn in der
Flasche beim Genussfest in Baden.


Diese Kreation ist etwas besonderes. Er schmeckt begeistert, betört. Fast alle Frauen erschmecken sogar manche Männer.

Eine erfrischende Köstlichkeit, auch zum Mischen zu besonderen Cocktails.

Sehr interessante alte Erdbeersorten, die für den Handel und Verkauf nicht interessant sind, da sie zu weich,
zu klein, zu dunkel und zu intensiv sind, aber für diesen Brand eine Wucht sind. Diese Sorte kultivieren wir auf kleinen Parzellen in unserem Hausgarten.

Für Mohnliebhaber ein Muss.

Puszta-Flair in der Flasche "der Rote Paprika einfach kosten"

Man wird einfach süchtig danach "im positiven Sinn des Wortes", die Flasche wird zu schnell leeeeeer

Eine Wildfrucht, die nicht wild macht, höchstens man trinkt 2 Flaschen auf einmal.

Für raffinierte Desserts, Kuchen, Puddings - die köstlichste Verfeinerung. Der Punkt auf dem I. Die ganze Frucht in der Flasche. Das besondere

Es gibt bei uns seit einiger Zeit diese neuen Kreationen, die so entstanden, dass Kunden beim Kosten einiger Liköre oder Brände sagten, dass schmeckt aber wahnsinnig gut. Dann versuchte ich manche dieser Sorten noch intensiver zu machen. Einfach unverfälscht, unverdünt und genug Frucht "sehr viel Frucht" der pure Geschmack der Früchte. Machne Sorten eigenen sich besonders gut dafür, einige aber gar nicht. Das wiederum herauszufinden ist ein besonderes Erlebnis, dauert Wochen, Monate sogar Jahre bis eine neue Kreation fertig ist und es ist noch nicht aus. Es kommen noch einige Köstlichkeiten dazu. Man kann jetzt schon neugierig sein und sich überraschen lassen. Wow...das wird ein langer Winter.



Ein NEUER Liebling, der die Kunden begeistert.

Kostproben gibts gratis bei uns am Obsthof im GenusLADEN:
Forchtenauerstrasse 4
7203 Wiesen
jede Woche
Freitag, Samstag, Sonntag
09 - 17 Uhr Tel. 0650 80 88 990
.................................................................... Ihre Familie Gustav Koch



Verschiedenes

Produktfotos
Verschiedene Fotos